Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du bist eine Frau und hast sehr kleinen oder flachen Busen.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90439 Nürnberg Schweinau
Anzeige:
312740748
Datum:
29.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine Frau, Mitte 30 bis Ende 60 und du hast sehr kleinen oder sogar flachen Busen. Dann melde dich unbedingt bei mir. Dein Busen wird deswegen nicht größer, aber wir werden bestimmt viel Spaß miteinander im Bett haben. Und wenn du noch dazu einengroßen Hintern hast, vielleicht sogar so einen richtig dicken, dann bin ich wunschlos glücklich. Es ist aber kein Muss. Auch mit einem durchschnittlichen Po werde ich dich mögen.

Wenn du gebunden oder verheiratet bist, oder deine Kinder ständig zuhausesind (jetzt besonders, wegen der Pandemie) und du deswegen nicht besuchbar bist, ist auch kein Problem, wir können uns bei mir tagsüber treffen, und alles bleibt zwischen uns diskret. Du sollst aber tagsüber Zeit dafür haben am besten spontan, bzw. wir können eine Woche vorher uns für einen bestimmten Tag vereinbaren.

Ich bin ein Mann, Ende 40, normale Figur und attraktiv (sagen viele Frauen), aber das ist eigentlich Geschmacksache. Ich rauche nicht, aber wenn du gelegentlich rauchts, ist für mich kein Problem.

Ich bin an einer langfristigen und diskreten Freundschaft oder einer Affäre interessiert. Nicht nur Sex, sondern auch Reden und Kuscheln sollen dazu gehören. Es soll uns beiden gefallen und Spaß machen. Ich habe nur wenige Tabus und richte mich nach den Vorlieben der Frau.

Bitte nur Nürnberg, Fürth, Schwabach und näher Umgebung.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)