Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Sugar Daddy sucht Sugar Babe welches gerne verwöhnt werden möchte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70563 Stuttgart Vaihingen
Anzeige:
312786063
Datum:
21.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte,

Ich suche auf diesem Wege ein Sugarbabe für eine niveauvolle Sugardaddy/Sugarbabe - Beziehung.

Gerne möchte ich kurz schildern, wie ich mir das Ganze vorstelle:
Ich suche ein sympathisches Sugarbabe welches für ca. 2 - 3 Treffenim Monat Zeit einräumen kann.
Es geht hier nicht lediglich um körperliche Dinge. Vielmehr suche ich eine Art "Teilzeit - Freundin".
Man trifft sich, unternimmt ein paar Dinge zusammen, geht abends etwas gutes Essen, lässt den Abend in einer Bar ausklingen, verbringt die Nacht zusammen und geht nach dem Frühstück wieder getrennte Wege bis zum nächsten Mal.

Gerne bin ich im Gegenzug bereit Dich finanziell zu unterstützen.

Wenn Du Dir nun so etwas vorstellen kannst, dann freue ich mich über eine aussagekräftige Nachricht von Dir mit einer kurzen Vorstellung, sowie einem Bild.

Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)