Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominanter Herr sucht brave devote Lustdienerin !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28259 Bremen Grolland
Anzeige:
312829415
Datum:
01.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du, devot, weiblich, bist extrem zeigefreudig und regelrecht süchtig nach unterwürfigen Spielereien. Du liebst es, Dich nach klaren Anweisungen zeigen und präsentieren zu müssen, mir das entgegen strecken zu müssen, was ich sehen möchte. Wünscht Dir, dass ich Dich mit (Deinen) Spielzeugen überall intensiv verwöhne. Bekommst nicht genug davon, dass ich Dich lieber langsam aber dafür ausdauernd mit allem was ich dafür benötige eindringlich lustvoll behandle. Ich entscheide, ob und wann es zu einem Vereinigungsritual kommt. Natürlich alles gewaltfrei und dennoch mit wohl dosierten süßen Lustschmerzen gepaart, niveauvoll aber trotzdem versaut. Du bist eher schlank, mindestens im erlaubten Alter und verstehst es bei Vertrauen, Dich richtig fallen lassen zu können und Dich von mir führen zu lassen. Du erkennst Dich in diesen Zeilen wieder - dann würde es mich freuen, von Dir zu hören! Ich selbst bin 55, 182, schlank, nicht alt aussehend und ganz attraktiv, niveauvoll diskret wenn nötig, ehrlich, kein Vollpfosten und weiß, was ich möchte - es geht mir darum, diesen lustvollen Genus mit einer echt hemmungslosen Frau auszukosten.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)