Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Nur der hungrige Wolf geht auf die Jagd

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67346 Speyer
Anzeige:
313040186
Datum:
13.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein hungriger Wolf im Schafspelz sucht hier keine neues Rudel, vielmehr eine Wölfin, deren Hunger nicht mehr in ihrem bestehenden Rudel gestillt wird, dieses im Alltag aber genauso wie ich, nicht aufgeben will.

Damit auch jeder das bekommt, wonach im gelüstet, halte ich es für sinnvoll, dass man sich erst einmal schreibend an nährt, was zu Corona Zeiten sicherlich auch kein Fehler ist.

Der Wolf ist ein  niveauvoller, charmanter, emphatischer, gepflegter, lustvoller Genießer durch und durch,  Mitte 40, 183/95, tageslichttauglich, gut drauf und drunter. Er liebt das Wilde und Animalische genauso wie die Nähe und Zärtlichkeit.

Dem Rüde geht es nicht nur um den Akt der Kopulation, vielmehr liebt er es zu spielen, wobei er gern auf seine Fehe herab schaut aber man kann sich auch gut mit ihm unterhalten und gemeinsam lachen.

Ich habe nicht vor, mit dir den Vollmond anzuheulen und so können unsere Jagdausflüge auch gern tagsüber geschehen, da ich durch meine selbstständige Tätigkeit über Tagesfreizeit verfüge.

Auch wenn ich hier eine hungrige Wölfin suche, so bedeutet das nicht, dass du verhungert ausschauen musst, denn ich habe keine Angst vor den weiblichen Formen.

Natürlich kannst du nun weiter ziehen und dich mit Frust oder niveaulosen Anzeigen quälenaber wenn du diesen Lockruf des Verlangens in dir spürst, dann folge diesen ganz einfach und ich garantiere dir, dass ich dir antworten werde.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)