Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Fehlen Dir die passenden Inhalte für Dein Kopfkino?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80809 München
Anzeige:
313134441
Datum:
09.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe reife Frau in einer Situation so wie ich!

Vielleicht bist Du ja auch verheiratet und Dein Mann macht nicht mehr mit im Ehebett. Und Du mußt es Dir selber machen. Was ja meistens auch sehr schön sein kann, aber dazu brauchst Du dann ein gut gefülltes Kopfkino.

Nun, für den Fall daß Dir die Fantasien ausgehen, um Dich anzuregen, biete ich Dir meine Hilfe an. Wenn wir zwei beide uns einfach nur austauschen, dann halten unsere Fantasien doppelt so lange. Und wenn wir gar gemeinsam neue erfinden, Du und ich, weil wir in derselben Lage sind, dann passiert bestimmt was in solchen Fällen zu erwarten ist: Du regst meine Fantasie an, und ich Deine.

Und dann kann es richtig spannend werden. Weil mit den richtigen Anregungen von Dir, da hörtmeine Fantasie gar nicht mehr auf zu sprudeln. Und bedenke, liebe vernachlässigte Frau: unseren Fantasien sind überhaupt keine Grenzen gesetzt! Wir können uns Sachen vorstellen, und Szenarien erfinden, die könnten niemals durch irgendeine Zensur durchkommen.

Also, nimm Dein Handy oder Deinen Laptop zur Hand und schreib mir kurz, was Dir so an KopfkinoFüllungen vorschwebt: In etwa jedenfalls; über die Einzelheiten einigen wir uns dann später. Am besten mit einer e-mail Adresse, damit ich Dir zurückschreiben kann. Und dann lass uns loslegen mit dem gegenseitigen Anregen unserer lebendigen Fantasien. Ich freue mich schon darauf. Ich hoffe, Du auch.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)