Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gefesselt, geknebelt, hart benutzt. Gerne aufgeschlossene Anfängerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78532 Tuttlingen
Anzeige:
313156498
Datum:
11.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche devot sie zur regelmäßigen Benutzung im Schwabenland etc. Gerne Anfänger. Wenn Vorlieben und Symphatie konform gehen sehr gerne regelmäßig! Vorherige Absprachen, Hygiene und Spaß bei der Sache sind Pflicht!!! Einfach mal bemerkbar machen, dannschauen wir weiter und ich erkläre dir näher worum es geht bzw. was ich mir so vorstelle wie z B. den Gegenpart gefesselt (es muss kein Bondage im üblichen Sinne sein, da ich da gar nicht firm drin bin) zu benutzen. Gagging, Fingern, Fisting, Dildobearbritung etc. Die Benutzung von Kerzenwachs, Wäscheklammern etc.

Ich bin tatsächlich noch am Anfang des Weges und dementsprechend auch auf der Suche nach Gleichgesinnten um tiefer in das Thema einzutauchen und sich zusammen auszuprobieren.

Also: ich suche eine Frau die ebenfalls neu auf dem Gebiet ist und ihre Wünsche/Vorstellungen/Fantasien etc. gern in die Realität umsetzen möchten. Man tastet sich gemeinsam an die Vorlieben ran, steckt natürlich Grenzen fest und schaut was gefällt und beiden Spass macht. Bin für Fetische jeglicher Art offen. Ich finde das auch eher interessant als abschreckend und habe natürlich auch selbst einen (ist zwar sehr harmlos, wird aber dennoch erst bei Kontaktaufnahme verraten ?) Jeder ist halt so wie er ist. Alles in allem suche ich halt aufgeschlossene, sympathische und experimentierfreudige Sie aus der Umgebung.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)