Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Devot? Dominant? Verdorbene Geheimnisse?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28207 Bremen Hastedt
Anzeige:
313217526
Datum:
11.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein dominanter, durchaus sadistischer Gentledom, mit einem fesselnden und starken Charakter, und dennoch sehr liebevoll, emphatisch, und fürsorglich. Beruflich, privat und im ICH gefestigt und dennoch mit dem Bedürfnis nach einem passenden Gegenstück für meine Leidenschaft!

Meine Dominanz ist konstant unterschwellig gegenwärtig und benötigt keine Session .
Ich lege keinen Wert auf eine Anrede .
Ich bestrafe nicht, ich belohne lieber.
Ich halte nicht keusch, sondern lieber geil *selbstgefall*
Ich erziehe nicht, ich forme.
Ich spiele nicht, ich lebe aus und lasse erleben, während ich selbst genieße ?
Erotik, Sinnlichkeit und Verführung ist ein Teil meiner Selbst.
Die sexuelle Befriedigung (ja ich liebe Sex?) ist mir genauso wichtig wie die emotionale (für beide).

Dein Körper ist meine Leinwand.
Die Übergabe deines Willens an mich, ist mein Werkzeug, um dich zu führen.
Dein Herz, dein Körper, deine Hingabe, die Übereignung deiner Selbst!
Ohne Hingabe und Authentizität , ist mir die Sub allein nichts wert!
Strenge geht einher mit Verständnis, Sadismus mit Achtsamkeit, Hingabe mit Verantwortung, Schmerz mit Zärtlichkeit, Erotik mit Sinnlichkeit, und Fallenlassen mit Auffangen können!

Gib mir, 55, ein Zeichen, wenn du dich angesprochen fühlst!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)