Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche williges Mädel für meinen Urlaub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-93047 Regensburg Innenstadt
Anzeige:
313319214
Datum:
20.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe demnächst 2 Wochen Urlaub und würde diesen am liebsten durchgehend mit einem geilen, willigen und Abenteuerlustigen Mädel mit devoter Ader verbringen, das sich nichts Geileres vorstellen kann, als es mehrmals am Tag zu treiben, auch mal Tage im Bett zu verbringen und die meiste Zeit über nackt, knapp oder aufreizend gekleidet zu seun und immer und überall in irgendeiner Form zu spielen. Ein paar spezielle Fantasien hätte ich auch parat, sie sich mit so viel Zeit sicher ausleben lassen und auch für Deine finden wir sicher Platz.

Am besten bleibst du für diese 2 Wochen einfach direkt bei mir, oder wohnst in Regensburg und kommst regelmäßig vorbei. Verpflegung und Aktivitäten gehen natürlich auf mich.

Melde dich, lass uns 2 Wochen gemeinsam versaut durchsexen, entspannen und Spaß haben!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)