Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominante und bizarre Herrin gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66111 Saarbrücken Innenstadt
Anzeige:
313577184
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo unbekannt Herrin,

ich, 38/ 1.70/ 72/ NR und mit Erfahrungen im bizarren Bereich... suche eine besuchbare, erfahrene, nahbar, bizarre und auch dominante Frau...

Du bzw. Sie solltest/ sollten Erfahrung im verbal erotischen Bereich haben... d.h. auffangen und reizen können. sadistisch sein. d.h. da aber auch meine Grenzen erkennen können und gar deine bzw. Ihre. viele erzählen, dass sie es können... letztens Endes wird man eher verdroschen oder mit ein paar Sätzen abgespeist. über den Rest kann man noch reden.

Was ich mir halt wünsche... ist eine Erziehung zum Arschlecker... in Verbindung mit Fesseln, Petplay, Verbalerotik, Hintern versohlen, Atemreduktion, ZA bei der Herrin, Spitting, Fuß- und Stiefeletotik, ...und noch ein paar Kleinigkeiten, die ich bedauerlicherweise momentan vergessen hab.

Falls es hier so eine Dame gibt, die meine und dadurch ihre Wünsche erfüllen kann... bitte ich sehnsüchtig um eine Rückmeldung. verehrte Herrin. devote Grüße.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)