Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Vorzeigbarer 54jähriger sucht Sie für das schönste zwischen Fra und Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-49090 Osnabrück Haste
Anzeige:
313615598
Datum:
14.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi,

Bin ab Pfingstmontag bis ende Juni in Bad Salzuflen und würde in dieser Zeit gerne die tollen Frauen von hier kennen lernen. Zum Spaß haben im oder jenseits des Bettes. Diskretion, Offenheit, Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Gerne auch gegenseitiges beschnupper. Die Wünsche des anderen wichtig sind. Ich Mag es gerne sowohl zärtlich verschmust wie auch hemmungsloser. Intim Massage, Finger und Zungenspiele liebe ich. Bin gespannt was Du so magst. Da ich nicht mehr arbeite bin ich sehr spontan und habe eigentlich immer Lust. Eine kurze Selbstbeschreibung: Bin eher Schüchtern als der Draufgänger, mag es zärtlich und nicht hart. Kuschel und Schmuse gern, mag nichts mit Schmerz. Mag die Natur und die Menschen. Liebe meine Tiere und meine Stiefkinder, auch nach der Trennung.,,

Bin ganz gespannt wer sich meldet.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)