Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche erotische Freundschaft plus ( Taschengeld )

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69023 Heidelberg
Anzeige:
314090257
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Reifer Mann ( 55 ) sucht besuchbare Frau ab 21 Jahre ( Studentin, Auszubildende usw...) für erotische Freundschaft plus!
Ein Taschengeld ist möglich! Es dürfen sich auch zwei Freundinnen, zwei Schwestern oder Mutter und Tochter melden ( alle über 21 Jahre ) Eine dauerhafte Freundschaft wird angestrebt!
Schöne erotische Treffen mit Spiel und Spaß!
Ich suche nicht nur die schnelle Nummer, ich liebe es gemütlich und ohne Zeitdruck.
Eventuell auch zusammen kochen usw..
Ich bin gepflegt, gesund und Sauberkeit und Hygiene sind für mich genauso wichtig wie Diskretion und Respektvoller Umgang miteinander. Ich liebe FKK und gehe gerne in die Sauna!
Ich bin nebenbei auch Hobbymasseur und habe da schon verschiedene Kurse besucht, vielleicht hast du ja Lust auf eine schöne Massage zum relaxen und abschalten?
Es darf sich natürlich jede Frau melden von der Studentin bis zur vernachlässigten Hausfrau ( ab 21 Jahre )
Ich besuche dich sehr gerne in Darmstadt, Heppenheim, Mannheim, Heidelberg, Odenwald und Umgebung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)