Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Liebe, Sex und Zärtlichkeit - Affäre von zart bis hart - und 300 Euro Taschengeld pro Treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80801 München Maxvorstadt
Anzeige:
314152469
Datum:
20.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du (w) suchst einen interessanten Typen für mehr als nur einmalige Treffen? Einen guten Freund, der nicht gleich eine Beziehung will? Für eine gemütliche, relaxte und auch prickelnde Zeit?

- Wir haben eine gute Zeit mit erotischen Massagen und Sex von zart bis hart.
- Du kannst Dir vorstellen mit viel Gefühl auch anal mit einzubeziehen.
- Mit mir kann man glaube ich auch gut reden und lachen.
- Falls Du auf sexy Outfits stehst, kann ich behilflich sein.
- Wir treffen uns ca 1x pro Woche. Mehr oder weniger. Je nachdem.
- Wir können uns bei mir in München in meinem Penthouse-Apartmenttreffen.
- Außerdem jedesmal ein Taschengeld von 300 Euro.

Du (w) hast ein offenes Gemüt und bist eher schlank/ dünn/ zierlich?

Ich bin jedenfalls gepflegt, sportlich und nicht unattraktiv. Ich freue mich auf eine Antwort mit ein paar Zeilen über deineGedanken. Vorzugsweise mit Bild, das macht Eindruck.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)