Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suchst du jemanden der dir zeigt wie begehrenswert du bist?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40213 Düsseldorf Altstadt
Anzeige:
314168571
Datum:
11.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zärtlichkeit und Erotik sind zu schön, dass man darauf verzichten sollte. Ich möchte dich erstmal kennen lernen und dann gemeinsam mit Dir entscheiden, was weiter passiert. Natürlich sehne ich mich nach einem erotischen Erlebnis aber mit Wertschätzung, Respekt und Zärtlichkeit. Es sollte einfach schön sein und uns Kraft und Zuversicht geben. Sag mir deine Vorlieben und ich liebe sie mit dir. Lass und nur die schönen Seiten genießen, um das andere sollen sich andere kümmern.
Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, wie alt du sein sollst, welche Figur, Haarfarbe oder Nationalität du hast. Schreib mir über dich, was du möchtest. Wenn du magst, schick mir ein Bild. Wenn nicht finde ich deine Vorzüge selber bei einem Treffen heraus.
Ich möchte auch wissen, ob du in festen Händen bist oder nicht. Ich selber bin Single aber beziehungsmüde. Ich garantiere dir Diskretion und erwarte sie auch..
Ein paar Angaben zu mir 50-jähriger Mann, 1,85 m groß, 80 kg schwer, sportlich und gepflegt. Den Rest finde selbstheraus. Melde dich doch einfach per WhattsApp oder email, wenn ich dich neugierig gemacht habe.
Bitte keine Fakes und keine Damen mit finanziellen Interessen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)