Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du bist eine normale durchschnittliche Frau, graues Mäuschen, suchst einen Mann für schöne Stunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90439 Nürnberg Schweinau
Anzeige:
314260756
Datum:
05.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein Mann, Ende 40 und suche mir eine Freundin mit gewissen Vorzügen (für sexuelle Freundschaft oder eine Affäre) Auch für verheiratete geeignet. Ich bin besuchbar. Dein Alter ist eigentlich egal und du musst nicht die schönste oder gepflegteste Frau sein. Ich bevorzuge ganz normale, durchschnittliche Frauen. Ein sogenanntes graues Mäuschen ist mir lieber als ein verwöhntes Model. Wichtig ist, dass du keine Zicke bist und einfach mal etwas kuscheln oder etwas Abwechslung im Bett suchst und dafür keine Gebühren verlangst. 1 oder 2 Mal pro Woche oder 2 würde ich mich schon gerne mit dir treffen.

Und was wichtig ist!
Du bist KEINE Ernährungsbewusste oder sportliche Frau. Von mir aus, kannst du schlank sein, aber bitte natürlich schlank (ohne Diäten und Sport). Ich bin ein ganz normaler Mann, esse auch Fleisch und kann mir ein Bier genehmigen. Ich bin ganz natürlich, treibe keinen Sport und suche mir auch so eine Frau als Freundin. Ich bin kein Romantiker, aber trotzdem ein guter Liebhaber, kuschele und küsse gerne.
Dein Alter ist egal. Gerne reife Frauen bis etwa Mitte 60. Nationalität ist auch unwichtig.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)