Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

es ist echt traurig-.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-99425 Weimar Parkvorstadt
Anzeige:
314786284
Datum:
19.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich lese und höre immer wieder, wie gern Frauen sich von einer Zunge verwöhnen lassen! Intensiv und ausgiebig gele**t werden wollen. Alles nur bla bla ? Egal ob ich niveauvoll anfrage oder niveaulos, wenn eine Antwort kommt beginnt sie fast immer mit für xxx,-EUR kannst Du.... und ich liebe es !!!
Liebe reale Damenwelt, als Mann möchte ich auch schon spüren, dass meine Zunge willkommen ist und nicht nur mein Geld !!!
Ich suche hier reale Frauen von 21-58 J. die wirklich Spaß daran haben von einer Zunge ausgiebig und intensiv verwöhnt zu werden. Gern auch über längere Zeit und gegen TG ! Sehr gern auch den Po und wenn Du Ns spenden möchtest ! Aber geleckt werden WOLLEN sollte wichtiger sein als TG !!!
Ich bin 50 Jahre, seit fast 12 Jahren Witwer, aberweder notgeil noch verzweifelt ! Ich suche hier weil ich gerne lecke ! Es ist für mich eine Befriedigung, wenn ich einer Frau in 2, 3 oder 4 Std (mit Pausen) dieses zufriedene aber anrüchige Lächeln schenken kann, welches mir verrät ich habe alles richtig gemacht !!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)