Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Liebe, Sex und Zärtlichkeit - Affäre von zart bis hart - und 1000 Euro Taschengeld pro Monat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Anzeige:
315272848
Datum:
24.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du (w) suchst einen interessanten Typen für mehr als nur einmalige Treffen? Einen guten Freund, der nicht gleich eine Beziehung will? Für eine gemütliche, relaxte und auch prickelnde Zeit?

- Wir haben eine gute Zeit mit erotischen Massagen und Sex von zart bis hart.
- Du kannst Dir vorstellen mit viel Gefühl auch anal mit einzubeziehen.
- Mit mir kann man glaube ich auch gut reden und lachen.
- Falls Du auf sexy Outfits stehst, kann ich für Dich so manches arrangieren.
- Wir treffen uns ca. 3x pro Monat. Mehr oder weniger, je nachdem.
- Wir können uns bei mir in München in meinem Penthouse-Apartmenttreffen.

Du (w) hast ein offenes Gemüt und bist eher schlank/ dünn/ zierlich?

Ich bin gepflegt, sportlich und jedenfalls nicht unattraktiv. Bei einer Antwort würde ich gerne etwas über dein Äußeres sowie deine Vorstellungen und Gedanken erfahren.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)