Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dauerhaft geliebte gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86150 Augsburg Innenstadt
Anzeige:
316689173
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ob diese Rubrik richtig dafür ist weiß ich nicht aber ich versuche es mal.

Ist es dir auch in deiner Ehe oder Beziehung zu langweilig?
Jeden Tag das selbe ? Alles ist eingeschlafen selbst der Sex ist nur noch das normale Pflichtprogramm?

Möchtest du auch mal wieder chic ausgehen,ein tolles romantisches Abendessen genießen mit einem Glas Wein tollen Gesprächen und einfach wieder das Kribbeln spüren, raus aus dem Alltag?
Klasse Ausflüge und kurz Urlaube machen und selbstverständlich auch mega tollen Sex genießen so wie früher ???

Klar möchtest du das sonst hättest du schon längst aufgehört hier zu lesen.

Also nun zu mir ich bin 47 Jahre jung 177 groß und habe 83 kg bin gebildet und Akademiker. Selbstverständlich bin ich immer chic und elegant gekleidet das was eine Frau sehen möchte gepflegt von oben bis unten und nicht dieser Typ mit der Bierflasche in der Hand was einfach eklig ist.

Nah habe ich den Interesse geweckt ??

Nun denkst du Huch ich bin zu alt oder zu jung oder vielleicht zu Dick oder sonstiges. Nein bist Du sicherlich nicht ,es zählen für mich die inneren Werte und diese machen einen Menschen aus !!!
Los ran an die Tasten und schreibe mir diskretion ist selbstverständlich so wie bei dir sicherlich auch.

Ich freue mich auf dich !
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)