Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Biete meinen kurtzen dünnen Penis für AV an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-79112 Freiburg Tiengen
Anzeige:
317732244
Datum:
07.08.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hi,du wolltest schon immer mal Analverkehr haben?aber der Penis deines Partners ist zu lang und zu dick,dann nimm meinen kleinen geilen beschnittenen 12cm.Penis,auch zum ausprobieren geeignet,oder für das erste mal,Ich bin m.61Jahre gepflegt ,verh,und 2mal geimpft,Treffen bei dir ,im Auto oder Autdoor.Beantworte nur Anfragen von Frauen,Männer werden sofort Blockiert.
Also traut euch,Diskretion ist meinerseits gegeben.Freue mich auf Jede Nachricht.
Über Tg,kann man verhandeln.
Auch GV.für eng gebaute Damen.

LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)