Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Biete Erotische Massagen so wie Wellness und Entspannungs Massagen für die Frau bis 70 Jahren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70372 Stuttgart Bad Cannstatt
Anzeige:
318273114
Datum:
08.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bitte den Text genau durchlesen!!!

Ich Männlich 58 Jahre, Singel, 180 cm groß und 87 kg schwer biete kostenlose Massagen für die reifere Frau in Stuttgart an.
Ich bin kein gelernter Masseur, habe aber mehrere Seminare für Massagepraktiken absolviert.
Transportable Massageliege vorhanden.
Da ich zur Zeit nicht in einer Beziehung bin und keine Möglichkeit habe meinem Hobby nachzukommen dachte ich mir es hier mit einer
Anzeige zu probieren.
Würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet , damit ich nicht aus der Übung komme.

Es dürfen sich natürlich jüngere oder auch ältere Damen melde, aber ich möchte nochmal klarstellen das ich nicht für Sex bezahle!
Ich mache das hier weil es mir wirklich Spass macht und weil ich es wirklich gut kann.

Keine der Damen die sich von mir Massieren lassen ist verpflichtet an mir sexuelle Handlungen vorzunehmen wenn sie das nicht will.

Ich suche hier auch keine dauer Mailkonntakte, zwei bis drei Mails sollten reichen und wenn es passt bekommst Du meine Telefonnummer und wir besprechen den Rest.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)