Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Devoter reifer Mann sucht DOM Frau

20.04.2024 10:36
gepusht
Details
Finanzielles Interesse nein
Beschreibung

Ich bin ein Sex und Ficksklave Anfang 60 180 cm, 95 kg und suche eine dominante Dame, die mich benutzen mag. Das Alter ab 21 und Aussehen ist für mich zweitrangig, ich bin jedem alter gehorsam. Haben sie, gnädige Frau, Lust auf einen devoten hörigen Sex-Fick- oder Leckdiener?

Du hättest Du gerne einen aufmerksamen, zärtlichen Mann als Deinen devoten Liebhaber und mehr..?

Du hast Lust darauf, Dich ab und zu einfach gehen zu lassen, Dich verwöhnen zu lassen?

Du würdest als Frau mal mit einem Mann nur das machen, was DU WILLST???

Du willst einen Mann behandeln, wie es NUR DIR Recht ist???

Du suchst einen Mann, der nur DEIN Lustobjekt darstellt???

Du fickst gerne einen Mann, wo es nur um DEINE GEFÜHLE geht???

Du willst Deine feuchte Pussy nach einemlangen Arbeitstag liebevoll geleckt zu bekommen?

Du magst es auch echt gerne, die Zügel selbst beim Sex in der Hand zu haben?

Du bist tonangebend und weiblich, aber eben gerne "bossy"?

Du wirst lieber verwöhnt, als selbst einen Mann zu verwöhnen?

Du hast Gefallen daran, einem Mann den Orgasmus zu verbieten oder aber eben ihn sexuell für die Dauer unseres Treffens zu kontrollieren?

Du willst dem Mann einen Orgasmus geben wann und wie Du willst?

Dann bin ich Dein Mann als liebevoller Sexdiener

Dann könnten wir auf einer Wellenlänge sein, ich bin nämlich ein reifer Mann, der es einfach liebt und genießt, ganz für Dich als Frau da zu sein und Dir im Bett hingebungsvoll zu gehorchen.

Deine Lust ist dann für uns beide ganz im Mittelpunkt. Suche etwas lockeres, Freundschaft plus oder ONS, komme aus der nähe von Stuttgart. Dann bist du als Frau bei mir GENAU RICHTIG!
Bilder gibt es auf Anfrage Kein Interesse an Männer Quoka_318494743

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0