Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Suche devote Gespielin - T6 auch möglich - alles ohne finanzielles Interesse

15.02.2024 09:46
Beschreibung

Bitte sei so nett und lese diese Anzeige komplett, damit es keine Missverständnisse gibt.

Du bist weiblich und neugierig oder hast eine leicht devote Ader? Dann bist du bei mir (männlich 39, normale Figur, tageslichttauglich) genau richtig.
KEIN FINANZIELLES INTERESSE!

Gerne würde ich mit dir folgende (ganz diskret und respektvoll) Dom/dev. Spiele machen:
-führen an der Leine
-leichte Fesselspiele / Augen verbinden
-Rollenspiele
-bestimmen was du zu den Treffen anziehen sollst
-dir Aufgaben im allgemeinen stellen
-dich bei verschiedenen Aktivitäten beobachten
-Spielzeug (gerne auch gemeinsam etwas besorgen)
und vieles vieles mehr möglich...

Dies sind Ideen/Fantasien (Erfahrung vorhanden) die ich sehr gerne mit dir ausleben würde. Ich gehe auch sehr gerne auf deine Bedürfnisse ein.

Es sollte trotz allem ein respektvoller Umgang stattfinden.
Alles findet diskret statt - Treffen finden bis auf Weiteres bei dir (diskret), Hotel, Outdoor oder anderen Ort den wir beide vorab ausgemacht haben statt.
Wir können gerne vor einem ersten Treffen ein neutralen Platz ausmachen oder auch telefonieren. Ich hoffe das es für dich ebenso im Interesse ist.
Bitte nur melden wenn du ernsthaft Interesse hast und bitte auch NUR Frauen.
Ich wiederhole gerne noch einmal das dies eine Anzeige OHNE FINANZIELLES INTERESSE IST.

TELEFONSEX AUCH MÖGLICH FALLS INTERESSE BESTEHT
#0175 ohne
#288 finanzielles
#3656 Interesse
NUR FÜR FRAUEN
Einfach die Nummer ohne # wählen ;) Quoka_319765267

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0