Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Daueraffäre gesucht - monatliches TG großzügig bemessen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68766 Hockenheim
Anzeige:
320507242
Datum:
23.04.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Frauen,

ich suche für eine dauerhafte Affäre (2-3 Treffen pro Woche) eine Studentin, Hausfrau, alleinerziehende Mutter, ... eine aufgeschlossene, sexuell interessierte Frau, die bereit ist erlerntes auszuleben und bereit ist neue Dinge kennen zu lernen.
Ich bin ein sportlicher und intelligenter Mann (1,82m 90kg, dunkler Teint) und mag es auch über die körperlichen Aspekte hinaus mit Dir andere Dinge zu unternehmen, Kochen, Ausflüge, Restaurantbesuche, etc
Du solltest gerne devot sein, da ich eher die dominantere Rolle einnehmen möchte, allerdings bin ich flexibel und mag die Abwechslung.
Bitte sei einfach natürlich, nicht zu kräftig und sympathisch, ich biete ein monatliches Taschengeld an, für ein Vorstellungsgespräch bei mir zu Hause mit Arbeitsprobe biete ich ebenfalls eine angemessene Aufwandsentschädigung an.
Ich lebe alleine in einem großen Haus mit schönem Garten, so dass wir genug Spielfläche haben um uns auszutoben.
Bitte meldet Dich mit Bild und aussagekräftiger Nachricht bei mir, Du wirst es nicht bereuen!

LG,
Christian
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)