Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Akademikerin für eine Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12163 Berlin
Anzeige:
325761152
Datum:
Heute, 18:29 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Diese Anzeige haben bisher 204 (!) Menschen gelesen.
Eine Frau hat sich aber nicht gemeldet! Sind denn gepflegte Finger-und Fußnägel für eine Frau keine Basis für eine erotische Affäre?
Oder habe ich meinen Wunsch (Fetisch) falsch beschrieben?
Welche Frau hat da einen Tipp für mich?
Hier meine Anzeige:

Ehemaliger Pharmareferent anpsssungsfähig, sucht eine Affäre möglichst mit einer schlanken Akademikerin.
Wichtig sind Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und äußerste Diskretion.
Ob du Altlasten hast, gebunden bist oder nicht, steht weniger im Vordergrund. Habe ich Dein Interesse geweckt?
Ein erstes unverbindliches Treffen, an einem neutralen Ort würde ich begrüßen.
Ich bin 1.80 m, 80 kg, attraktiv, gebildet, Anfang 67, aktiv sportlich, sehr gepflegt, zärtlich, intimrasiert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)