Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Erotisches Date - und die Chance auf mehr

19.01.2024 20:41
Beschreibung

Du bist eine attraktive Frau (ab 21 Jahre, gern aber auch bis Mitte fünfzig), und sehnst dich nach gutem, gefühlvollen und leidenschaftlichen Sex. Ohne sonstige gegenseitige Verpflichtungen?

Du hast (ab und zu) an den Wochentagen Tagesfreizeit und Lust auf ein erotisches Abenteuer im Umkreis von ca. hundert km um Kronach herum?

Dann versuch es mit mir, ich komme gerne zu dir oder in deine Nähe! Sportlich schlanker, athletischer, gutaussehender Er - fit, gesund, gepflegt und sauber, Anfang 50, junggeblieben und ausdauernd, sucht das besondere erotische Abenteuer. Wenn die Chemie passt, bin ich auch gern für Wiederholungen und für eine Art Freundschaft plus zu haben, genauso wie mit mir ein gutes Gespräch geführt werden kann.

Hättest du Lust, mich kennen zu lernen und mit mir ein paar unvergessliche, leidenschaftliche Stunden zu erleben? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit dazu.

Ich will echten, guten Sex mit dir teilen, der uns beide glücklich macht. Wir sollten gemeinsam und aneinander unseren Spaß haben, uns gegenseitig verwöhnen und uns am Ende des Dates mit einem Lächeln verabschieden, im besten Fall verbunden mit dem Wunsch, dass das kein einmaliges Erlebnis bleiben soll. Ich begegne dir mit Respekt und Wertschätzung, was meiner Leidenschaft jedoch keinen Abbruch tut - im Gegenteil.

Mehr können wir klären, wenn du Interesse haben solltest und mir erstmal eine erste Nachricht zukommen lässt.

Schön wäre es natürlich, wenn wir vor einem ersten Date ein paar wenige Bilder tauschen könnten, damit wir uns eine Vorstellung davon machen können, mit wem wir es jeweils zu tun haben und ob wir uns gegenseitig gefallen würden.

Also: trau dich. Jetzt! Ich freu mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße, Frank Quoka_326567925

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0