Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche sehr hübsche, schlanke Frau, die endlich ebenfalls einmal etwas NEUES ausprobieren möchte!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-58332 Schwelm
Anzeige:
328906604
Datum:
22.12.21
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist wirklich eine sehr arme und verzweifelte , allerdings auch sehr aufgeschlossene junge Frau, oralbegeistert und besuchbar, möchtest massieren, kannst und lässt verwöhnen - dann melde dich bitte bald.
Ich bin Michael, 65, 178, 70 bringe eine gepflegte Erscheinung mit und lebe in eine freudlosen Ehe, was ich gerne - ab sofort - mit dir ändern möchte.
Gerne können wir über ein TG sprechen!
Jede andere Interessentin kann sich selbstverständlich ebenfalls melden!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)