Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche ältere besuchbare Frau/en/ Dame/n

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97688 Bad Kissingen
Anzeige:
331610962
Datum:
Heute, 09:03 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo nette und freundliche Rentnerin/Seniorin im Alter von 60-80, die nicht auf Sex verzichten möchten! Ich bin 58/184/84, mobil mit Tagesfreizeit (Wochenende ist TABU!) und auf der Suche nach besuchbaren älteren Damen. Ich bin zärtlich, gefühlvoll, verschmust, kann aber auch härter wenn gewünscht, mag und mache viele schöne Dinge, vor allem Massagen und Zungenspiele! Bin deutsch, gesund, gepflegt, 2x geimpft, Intimrasiert, wenig Behaarung, leichter, dünner Vollbart, schwarzgraue Haare, brauneAugen. Ich habe keinerlei finanzielle Interesse, was ich auch erwarte!
Suche im Raum KG-NES-SW nur BESUCHBARE!
Meldet euch, traut euch...ich bin real!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, freue mich schon sehr auf echte, ehrliche und reale Kontakte
PS: Bilder von mir gibt es gerne per WhatsApp!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)