Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Authentisch Devot und Versaut . aber du hast dich zu selten getraut.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78532 Tuttlingen
Anzeige:
332122046
Datum:
27.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nein, mir geht es nicht darum dir unbedingt Geld zu geben!?

Mir geht es darum, dass du eine "ganz normale" Frau bist, die es sehr reizt sexuell über Ihre Grenzen zu gehen und sich irgendwie vielleicht nicht traut. Da ist dann das Thema Geld eventuell hilfreich und du kannst besser abgrenzen, weil du ja schließlich Geld dafür nimmst.

Ich liebe es einfach.dich zu haben, mir zu gehören, deine devote Seite mit dir zu entdecken und weiter zu entwickeln. Alles was sich eigentlich nicht gehört, für dich verboten scheint und zu extrem um mit vielen darüber zu reden. Versaut und dreckig, dennoch leidenschaftlich und absolut authentisch.
Gerne dauerhaft und immer wieder, gerne auch spezielles, oder du hast ausgefallene Träume und Phantasien.

Wenndu gebunden bist, ich bin Diskretion pur.

Ich stehe mitten im Leben, Unternehmer, intelligent, 38 und weiß genau was ich will und was nicht!

Aber bitte, auch wenn ich mit dem Monetären kein Problem habe, ich will dich authentisch, geil, hemmungslos und versaut. Deine tiefsten und dunkelsten Phantasien kannst du erleben und ausleben, das ist es was ich will.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)