Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

unmoralische Verführung auf höchstem Niveau

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-82319 Starnberg
Anzeige:
332763698
Datum:
18.12.21
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lass Dich verführen und lass uns ein Abenteuer erleben, bei dem Du gleichzeitig traumhafte Geschenke (Schuhe, Taschen, Schmuck) oder sonstige Unterstützung erfährst.

Ich bin Privatier (46/180/sportlich) und suche eine hübsche und sehr schlanke KURTISANE. Dieses Wort trifft es genau.
Bis ich eine feste Beziehung wieder einmal habe, möchte ich diese Seite ausleben.

Wir treffen uns regelmäßig in München. Gerne in Luxushotels oder evtl. auch bei mir - was ein Luxushotel weit übersteigt. Wir trinken Champagner und genießen einen wunderschönen Abend. Ich bin ein ausdauernder Liebhaber mit schöner Männlichkeit.

Sympathie ist Voraussetzung - weiterhin Zuverlässigkeit & Ästhetik.

Covid19 & HIV Test ist normal - weiterhin muss ich überzeugt sein, dass Du dies nur einmalig neben Deinem sonstigen Leben machst.

Ich wohne in Starnberg - der Umkreis sollte max. 50 km betragen.

Gerne können wir telefonieren darüber lernen wir uns am schnellsten kennen und Du wirst merken wer hier dahinter steckt.

Ich bin Gentelman aber auch ein wenig Rocco Siffredi... ..

test it - Du wirst sehr positiv überrascht sein.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)