Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Haus oder Ehefrau ab 50

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-95444 Bayreuth City
Anzeige:
359594671
Datum:
14.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Jeder hat doch irgendwelche Fantasien, dafür ist man doch nur Mensch!
Manche erfüllen sich und andere erfüllen sich nie. Es wird ja gern gesagt,
Fantasien sollten Fantasien bleiben, aber warum?
Wenn man bestimmte Sachen nicht ausprobiert, dann weiß man ja auch nicht
wie das ist, wie es sich anfühlt, oder?
Meine Meinung dazu: Ausprobieren! Und wenn es dann doch nicht so den Geschmack trifft, dann ist man um eine Erfahrung reicher.
Natürlich darf man dabei nichts erzwingen, es locker angehen, sich Zeit nehmen.

Bin offen für vieles, mag es von Zart bis Hart und probiere auch gern mal neues.

Ich M 43 suche daher etwas ungezwungenes, also so eine Art Erotische Freundschaft oder auch Freundschaft +, je nachdem wie man es nennen mag und hab keine Interesse an Finanzielle Angebote !!!

Wäre günstig wenn du ungebunden bist. Bin es selbst auch.
Komme aus der Nähe von Bayreuth, bin gepflegt, diskret und ansehnlich (denke da solltest du dir aber selbst ein Bild machen).

Bin insgesamt Pflegeleicht und ein umgänglicher Typ.

Wenn du dich angesprochen fühlst (dein Alter ist für mich dabei
zweitrangig) dann melde dich.

Erstes Treffen zum kennenlernen an einem neutralen Ort.
Wenn ich einem Treffen zusage, dann erscheine ich auch
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)