Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Nicht 0815 . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-49088 Osnabrück Gartlage
Anzeige:
360453634
Datum:
27.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo unbekannte Lady,

Du möchtest dem eintönigen, eventuell stressigem (Ehe)Alltag entfliehen und bist auf der Suche nach einer diskreten Auszeit und möchtest als Frau wahrgenommen werden, Dich als Frau fühlen und verwöhnt werden?
Ob Du gebunden, Single (Mama) oder gar schon Oma bist, spielt für mich ebenso wenig eine Rolle wie Dein Aussehen, Deine Figur oder ähnliches.
Wichtiger ist, das wir uns sympathisch sind.

Gerne können wir uns auch über Deine Fantasien und Wünsche unterhalten, wenn Du etwas ausprobieren oder vertiefen möchtest, was abseits des Mainstreams ist.

Du findest mit mir einen 178 großen erfahrenen Mann, Mitte 50, normale Figur, Glatze, gepflegt, Single, Aleinlebend, gebildet.
Als Single bin ich sowohl mobil und natürlich auch besuchbar, damit haben wir also auf alle Fälle eine Treffmöglichkeit.

Gerne bin ich der Mann für Deine Auszeit oder auch einfach der Geliebte für Dich, da ich zur Zeit keine feste Beziehung eingehen möchte, aber durchaus etwas dauerhaft-regelmäßiges suche um mit Dir die schönen und erotischen Seiten zu erleben.
Wenn Du möchtest also Deine Affäre, Dein Seitensprung oder Deine diskrete F+ für Dich.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und beantworte Dir gerne Deine weiteren Fragen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)