Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Beinliebhaber 57, 185, 100 Jeanstyp sucht devote reife Dame ab 50

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91592 Buch
Anzeige:
360463100
Datum:
10.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche devote schlanke Strumpfhosenträgerin ab 50 - 70 für erotische Freizeitgestaltung.
Meine besonderen Vorlieben sind Dich durch die Nylons zum Orgasmus zu lecken und Dich zum spritzen zu bringen, frivoles Kleiderkaufen z.B um die Verkäuferin geil zu machen.
Wo immer ich will muß ich Deinen Saft schmecken können. Auch in der Öffentlichkeit mußt Du mir auf Befehl Deinen Saft von Deinem Finger lecken lassen. Slips sind verboten. Kleidung muß vorher von mir genehmigt werden.
Bin alleinstehend mobil und nicht mehr berufstätig, eigenes Haus und etwas Kleingeld vorhanden. :-) Gebe viel aber lasse mich nicht ausnehmen.
Du solltest sowohl Intelligenz als auch Versautheit mitbringen.
Und bitte nicht gebunden, habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Gut Essen gehen regelmäßig - Gemeinsame Kurzurlaube nicht ausgeschlossen.
Dominante Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)