Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du + Ich = Affäre & Abenteuer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-59423 Unna Mitte
Anzeige:
361569788
Datum:
26.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine Frau, vorzugsweise leicht devot veranlagt, mit Interesse an einer Affäre. Gerne auch gegen etwas Taschengeld.

Ich lebe in einer Partnerschaft, suche aus gewissen Gründen welche hier jetzt nicht hin gehören, persönlich aber gerne eialbesprochen werden können, eine Affäre bei der ich auch meine dominantere Seite ausleben kann. Es geht dabei nicht um konkretes SM, du solltest aber schon Recht frei von Tabus sein, experimentierfreudig, unterwürfig, devot veranlagt sein.

Schön wäre es, wenn du gelegentlich auchmal am Vormittag Zeit hast. Bin Mitte 40 und danke auch tageslichttauglich
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)