Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

knapp bei Kasse? Netter Arzt sucht charmante Frau für Affäre und gemeinsame Reisen, Nebenjob oder TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40213 Düsseldorf Altstadt
Anzeige:
364434104
Datum:
01.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

wenn Du Lust auf ein heißes Abenteuer mit knisternder Erotik oder ein ruhiges Wellness-Wochenende oder interessante Ausflüge hast - dann hätte ich was für Dich

Als Unternehmer (m, 48 J, 1,75 m, schlank) suche ich eine hübsche und auch niveauvolle Frau für regelmäßige schöne Treffen mit guten Gesprächen aber auch knisternder Erotik. Gerne können wir zusammen auf ein Wellness-Wochenende gehen - aber auch mal Sommer, Sonne, Sand, Strand und Palmen genießen. Auf deine Reisebegleitung freue ich mich.

Magst Du schöne Abende zu zweit vor dem prasselnden Kaminfeuer mit romantischer Musik im Hintergrund ? Ein schönes Glas Rotwein und leise Musik?

Magst Du die richtige Mischung aus leidenschaftlicher Erotik und Romantik?

Magst Du gute Gespräche, das Zusammensein zu zweit genießen?

Wenn Du gerade knapp bei Kasse bist, würde ich Dich auch gerne finanziell mit einem Taschengeld oder Nebenjob unterstützen.

Was machst Du denn beruflich? Bist Du vielleicht Auszubildende? Oder Ausländerin? Oder Sekretärin, Receptionistin, Krankenschwester, Juristin, Ärztin oder Studentin - egal was Du gelernt hast und beruflich machst - viel wichtiger ist die gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft.

Auf jeden Fall verspreche ich Dir Diskretion und freue mich auf Deine Zuschrift.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)