Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du bekommst von mir das, wovon Du schon lange träumst und es doch so fürchtest.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68723 Schwetzingen
Anzeige:
366349217
Datum:
10.10.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Deine Sehnsüchte und Fantasien fanden in der Vergangenheit ihren Nährboden in den unterschiedlichsten Medien, doch offen darüber zu reden oder sie gar umzusetzen, dafür hat dir bisher der passende Partner gefehlt und das, obwohl du, im Alltag vielleicht genauso wie ich, vergeben bist. Bestehendes soll nicht gefährdet werden und daher lege ich großen Wert auf die Diskretion. Gleichzeitig möchte ich mit dir eine Oase schaffen, in der wir das ungestillte Verlangen ausleben können, ehe es zu den Dämonen wird.
Dazu möchte ich dich zuerst detailliert kennen lernen und dein Vertrauen zu gewinnen, welches unabdingbare Grundlage für unser gemeinsames und diskretes Geheimnis sein wird. Da ich mich intensiv auf dich einlassen werde, suche ich hier auch nur eine Frau, die bereit ist ihre Träume zu verwirklichen und habe kein Interesse an ONS oder kurzen, oberflächlichen Abenteuern.
Bitte habe keine Angst oder Hemmungen, ich bin sehr erfahren und mir ist wenig fremd im Bereich der dunklen Leidenschaft und so bin ich der richtige Ansprechpartner zu den Themen, die nicht in Frauenzeitschriften behandelt werden oder bei denen sich die Gesichtsfarben deines persönlichen Umfeldes erst rot färben würde und sie sich dann von dir abwenden würden.
Meine Dominanz ist weder laut noch gewalttätig, sondern subtil, erfahren und Verantwortungsbewusst. Ich lebe sie auch nur im Spiel aus, außerhalb begegne ich dir auf gleicher Augenhöhe, will mit dir lachen und sinnvoll reden können.
Man kann mich auch anders dominant bezeichnen, denn ich habe weder Glatze, trage kein Lack und Leder und Piercing und Tattoo findet man bei mir auch nicht (was mich aber an dir nicht stören würde). Dafür lasse ich Nähe und Gefühle zu.
Die 40 Jahre habe ich schon etwas überschritten, mein Gewicht passt ganz gut zu meiner Körpergröße von 183cm.
Erfahrungen brauchst du keine, die kannst du sammeln. Du solltest dich in deinem Körper wohl fühlen, über 30 Jahren aber vom Alter her auch nicht meine Mutter sein können und über eine gewisse Kommunikationsbereitschaft verfügen, die sich nicht nur auf unsere Treffen beschränkt.
Jetzt musst du nur noch deine gute Erziehung für einen kleinen Moment vergessen und einen wildfremden Mann im Internet anschreiben aber ich kann dir versprechen, du wirst es nicht bereuen und die Anzeige ist so lange aktuell, wie man sie noch lesen kann. Wenn ich fündig geworden bin, wird sie verschwinden, also warte nicht und traue dich jetzt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)