Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche sexuell aufgeschlossene Ü50/Ü60 Dame (n)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51105 Köln Gremberg
Anzeige:
367115049
Datum:
25.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche für gelegentliche tabuarme intensive Sextreffen ein oder 2 Damen, die für ein paar Stunden auch die Flucht aus dem Alltag suchen, um in eine Erotikwelt nur mit selbstgesetzten Grenzen abzutauchen. Würde dazu gerne in ein schönes Hotel einladen, um in entspannter Atmosphäre unsere sexuellen Fantasien auszuleben.
Bin m63/188/93, sehr sportlich und gepflegt, 4x geimpft und bringe einen Haufen Charme und Niveau mit. Bin ein leidenschaftlicher, einfühlsamen, gutkonditionierter und aufmerksamer Liebhaber.
Bitte nur Damen ohne finanzielle Interessen.
Gegenseitige Diskretion ist selbstverständlich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)