Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Auch die Chefin braucht mal einen Chef

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68723 Schwetzingen
Anzeige:
377062660
Datum:
04.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Im normalen Alltag bist du die Powerfrau, triffst Entscheidung und hast die Fäden fest in der Hand. Doch da gibt es noch ein zweites Ich in dir, von dem dein Umfeld und auch dein Ehemann keine Ahnung haben, weil sie damit sowieso nicht umgehen könnten. Ich suche genau dich, eine Frau (die Bezeichnung stilles Wasser könnte auch sehr gut zu dir passen), die ihre devoten Gefühle ausleben und ihre verdorbenen Fantasien beleben möchte (es macht mir nichts aus, wenn du darin bisher noch keine Erfahrung hast) aber auch genügend Niveau und Persönlichkeit hat, anregende und interessante Gespräche mit mir zu führen. Eine Frau, die vorzugsweise wie ich im Alltag vergeben ist und mich als Person interessiert und begeistert, und der es hoffentlich umgekehrt genauso geht.

Mein BDSM ist das der stillen Strenge. Ich ruhe in mir selbst und habe es nicht nötig, herumzubrüllen oder dreimal hintereinander das gleiche zu sagen, um meinen Willen zu bekommen. Viel mehr arbeite ich viel mit körperlicher Nähe, kräftigem Anpacken, ruhigen, aber eindeutigen Ansagen, unmittelbaren Strafen und psychologischer Raffinesse. Dabei bin ich in großem Maße kreativ und gehe auf Dich und Dein Verhalten ein. Dominanz entsteht für mich vor allem im Kopf und zeigt sichin vielen, subtilen Kleinigkeiten.

Sei dir aber bewusst, dass mein Hauptfetisch die Macht an sich ist. Ich liebe es, die Richtung vorzugeben und alle Möglichkeiten zu haben; was ich dann konkret mache, ist nochmal eine andere Sache. Dass ich dabei auf dich achten und dir nichts Unzumutbares zumuten werde, versteht sich von selbst.

In meinen Augen sind Strenge und Höflichkeit keine Widersprüche, sondern ergänzen sich gegenseitig, daher passt der Begriff Gentledom ganz gut zu mir. Ich weiß was ich will und verstehe es auch, dies ein zu fordern und bin diesbezüglich auch sehr hartnäckig. Aber ich genieße es ebenso, dir die Türe aufzuhalten um dir nach dem durchgehen einen anerkennenden Klaps auf den Hintern zu geben oder dich nach einer anstrengenden Session mit einer Massage zu verwöhnen.

Am Wichtigsten sind mir Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich muss dir vertrauen können, aber ich will auch, dass du mir vertrauen kannst. Ich möchte, dass du dich wirklich fallen lassen und alle Verantwortung an mich abtreten kannst. Lerne mich kennen und du wirst erfahren, was ich damit meine.
Um der Ehrlichkeit (ich weiß, Ehrlichkeit und Affäre...) Genüge zu tun, möchte ich noch erwähnen, dass ich mich als anders dominant bezeichnen würde. So binich weder in der Szene verwurzelt (es ist für mich reines Privatvergnügen und keine Lebenseinstellung oder Gruppenzugehörigkeitskriterium), führe nicht vor und habe auch nicht vor Dich mit anderen dominanten Männern zu teilen. Meine Erfahrungen durfte ich in Affären sammeln, doch Erfahrungen sind immer relativ und so beginne ich mit dir von vorn, weil ich mich eben auch auf dich einstellen werde.

Im Übrigen bestehe ich natürlich nicht nur aus BDSM. Im Grunde bin ich ein ganz normaler Kerl, dermit den meisten Menschen gut auskommt und dennoch einen eigenen Standpunkt hat. Ich (44/183/85) lache gern und habe einen stellenweisen sehr schwarzen Humor und bin vielseitig interessiert. Vom Auftreten und auch vom Aussehen her bin ich eher der freundliche Mann von nebenan, dem man seine Neigung wohl nicht zutrauen würde.

Mir ist bewusst, dass es Mut erfordert, einem unbekannten Mann im Internet anzuschreiben, gerade mit dem Ziel, sich von ihm dominieren zu lassen. Wenn du es aber schaffst, diesen Mut aufzubringen, wirst du sehen, dass du mir vertrauen kannst und bei mir in guten Händen bist. Ich werde das Kennenlernen so gestalten, dass du dich immer sicher fühlen kannst.

Den ersten Schritt habe ich hiermit getan, der nächste muss vondir kommen und wird auch mit einer Antwort belohnt. Traust du dich?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)