Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Indiskrete Untersuchung deiner Weiblichkeit auf der Rückbank eines Autos

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67098 Bad Dürkheim
Anzeige:
377065281
Datum:
04.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wie weit kann man sinken denken die Intoleranten. Hier biete ich der aufgeschlossenen, neugierigen Frau von nebenan ein pikantes Rollenspiel an, dass bei Gefallen gern ausgeweitet, intensiviert und auch angepasst oder verändert werden kann.
Die Rückbank eines Autos ist darin begründet, dass ich nicht wirklich ein Arzt bin und es auch an entsprechender Möglichkeit mangelt aber sie ist gleichzeitig auch Bestandteil des Spieles. Ein ungewöhnlicher Ort für dieses spezielle Vorhaben aber genau darinbesteht auch ein gewisser Reiz. Getreu dem Motto, wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. Keine Angst, dort wurde noch keine Frau untersucht , es soll keine Massenabfertigung geben und ich suche auch nur eine Patientin , mit der ich dann aber viele unanständige Dinge erleben will.
Trotzdem hat es etwas Verruchtes, Ungewöhnliches und du musst deine Komfortzone schon verlassen. Dafür wirst du aber mit besonderen Erlebnissen belohnt. Ich fahre einen Kleinbus mit stark abgedunkelten Scheiben und wir werden ganz sicher einen entsprechenden Parkplatz für unser Vorhaben finden, was wie folgt ablaufen könnte....

( Rollenspiel )

Du meldest dich über dein Handy an und ich werde dir von innen die Tür öffnen.
Mit einer Mischung aus routinierter Freundlichkeit und distanziertem Lächeln bitte ich dich herein.
Aus den Augenwinkeln heraus mustere ich dich, notiere mir noch schnell etwas und schon spüre ich deine innere Unruhe,deine vorsichtigen Blicke.
Du erkennst einen Mann, Mitte vierzig, grau melierte Haare, Lesebrille und von normaler Statur.

Es folgt ein Vorgespräch, beginnend mit Smalltalk um deine Anspannung zu lösen und geht in Richtung deines Leidens (Schlaflosigkeit, Verspannungen, Müdigkeit, schlechte Laune....)

Machen sie sich mal oben rum frei hörst du meine ruhige aber bestimmende Stimme.
Wieder spürst du meine Blicke auf deinen Körper, wieder nur aus den Augenwinkeln allerdings wenn du mich mit einem reizvollen BH überraschst, werde ich dies ganz unprofessionell und wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Macht es dich an, wenn du einem Mann gefällst, wenn seine Hose durch dich zu eng wird?
Ich werde dich zuerst bitten, mir den Rücken zuzudrehen um diesen abzutasten, Verspannungen ausfindig zu machen. Doch dabei bleibt es nicht. Von hinten greife ich um dich, taste die Brüste ab, stelle dir dabei indiskrete Fragen, die du ganz nahe an deinem Ohr hörst, vielleicht spürst du dabei auch erste Küsse am Hals, schenke auch deinen Nippeln entsprechende Aufmerksamkeiten.
Oh, dass müssen wir etwas genauer untersuchen, bitte drehen sie sich mal um

Du liest ja immer noch, gefällt oder inspiriert dich dieses Spiel? Vielleicht löst es ja auch einegewisse Wärme in dir aus, die es näher zu untersuchen gilt. Wie könnte es an dieser Stelle weiter gehen? Wärst du bereit, den Aufforderungen des ungewöhnlichen, selbsternannten Arztes weiterhin Folge zu leisten? Ich bin mir sicher, dass es da viel zu entdecken und zu beurteilen gibt. Manche Hilfsmittel könnten dabei auch gute Dienste leisten.
Wenn das Ganze jetzt bei dir ein schönes Kopfkino gestartet hat, wenn es dich nicht stört oder du gar selbst im Alltag vergeben bist, wenn ich keine Landkarte brauche um deine weiblichen Attribute zu finden (dabei musst du wirklich nicht verhungert sein und ich liebe die weiblichen Formen!), wenn du gepflegt bist (das darf sich gern in deiner Kleidung, inkl. Unterwäsche darstellen) und ein klein wenigHumor besitzt, dann bist du genau die Frau, die ich suche.
Du kannst gern unerfahren, schüchtern oder zurückhaltend aber du solltest nicht älter als ich sein.
Findest du den Mut zu einer Antwort?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)