Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche sexuell unausgelastete Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
377066095
Datum:
17.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallöchen,

darf ich mich Dir kurz vorstellen ?

Ich bin ein sehr gepflegter, niveauvoller Mann Anfang 50, 183cm groß und 82 kg schwer. Ich lege sehr großen Wert auf Körperhygiene und bin stets frisch rasiert. Diskretion wird bei mir groß geschrieben und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Was ich suche ist eine sexuell unausgelastete Frau, mit der ich mich hin und wieder treffen kann.
Ich möchte dir ins Gesicht sehen, wenn mein steifer Penis langsam und behutsam in dich eindringt, will sehen, wie deine Lust sichtbar wird...

Vorher würde ich gerne deine Brüste liebkosen und küssen, an ihnen saugen und dich mit meinem Mund dort bedienen, wo du am empfindlichsten bist. Deine Lust soll im Mittelpunkt stehen, denn sie ist zugleich meine.
Würde mich freuen, wenn Du den Mut besitzen würdest mir zu schreiben...



Wenn du einen Partner hast, verwöhne ich dich auch gerne gemeinsam mit ihm oder in seiner Gegenwart.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)