Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Reifes Obst schmeckt am besten!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68766 Hockenheim
Anzeige:
377575225
Datum:
08.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Die Kirschen aus Nachbars Garten schmecken bekanntlich am Besten aber sie müssen reif sein, nur dann sind sie auch schön saftig. Daher kann ich mit unreifem Obst genauso wenig anfangen wie mit überreifen Früchten, wobei es mir mehr um die Lust als um den Jahrgang geht. Auch wenn du hier und da schon ein kleines Fältchen an dir entdeckt hast, du zählst noch lange nicht zu dem alten Eisen und genau dies will ich dir in einer langfristigen Affäre immer wieder zeigen.
Du kennst das langweilige rein-raus und den alltäglichen, ehelichen, schnellen Sex, womöglich im Dunkeln und das auch nur im Bett? Aber wann hat Dich zuletzt jemand liebevoll ausgezogen, weil er Dich aufregend findet, so wie Du jetzt bist? Wann hat sich zuletzt ein Mann Zeit genommen, Dich zu streicheln, zart und einfühlsam, ohne gleich an seine eigene Befriedigung zu denken? Und wann wurde dein Körper von tausend Küsse übersät, hinterm Ohr, im Nacken und .....wo möchtest du sie jetzt überall spüren?
Ich suche nicht den schnellen Fick und auch keinen ONS. Ich suche eine Frau, die so wie ich, im Alltag auch vergeben ist, die zusammen mit mir experimentieren und Lust entdecken möchte, so wie es beiden gefällt. Eine Frau, die genau die richtige Reife hat und saftig ist um vernascht zu werden. Achtung voreinander, Sauberkeit ist uns beiden genauso wichtig wie ein gewisses Niveau und Humor. Neugierde und ehrliche Freude am anderen Menschen bringe ich (45/183/84) mit und wünsche ich mir. Wenn Du finanzielle Interessen hast, bist Du bei mir falsch. Wenn Du lustvoll beschenkt werden möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht. Solltest Du schüchtern und zurückhaltend sein, kein Problem, ich gebe dir die Zeit, die du brauchst. Schreib mir einfach und du wirst von einem verständnisvollen Mann, Antwort bekommen, der dich richtig kennen lernen will.
Trau Dich, denn irgendwann bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)