Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Die Suche nach einem geheimen, genuss- und lustvollen Abenteuer auf Augenhöhe. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-41061 Mönchengladbach
Anzeige:
379026366
Datum:
30.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
...gestaltet sich -wie erwartet- sehr schwierig. Und in Zeiten einer Pandemie erst recht. Die berühmte Stecknadel im Heuhaufen ist nun mal nicht auf die Schnelle zu finden, zumindest, wenn man(n) einen gewissen Anspruch hat. Und den habe ich durchaus, was mein Gegenüber betrifft...wie in der Überschrift dieser Anzeige bereits erwähnt... auf Augenhöhe ....was ich damit meine? Nun, damit meine ich in erster Linie eine gemeinsame Ausgangslage, die nicht in einer unglücklichen Beziehung bestehen sollte, mit dem Bestreben, nach einer neuen zu suchen. Vielmehr sollte es bei dir ähnlich sein, wie bei mir, die Beziehung/Ehe intakt und gefestigt, keine Flaute im Schlafzimmer und auch nach vielen Jahren ist das gemeinsame Glück, nicht nur ein Wort.

Vielleicht fragst du dich jetzt, wieso denn eine Frau in einer glücklichen Beziehung überhaupt auf die Idee kommen möge, sich nach einem Abenteuer umzusehen? Die Meisten werden dies sicherlich nicht nachvollziehen können, aber womöglich gibt es doch die Eine mit der nötigen Portion Egoismus, die ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse einfach mal nicht länger dem Alltag geschuldet unterdrücken möchte, sondern sich traut, diese ausleben. Diejenige, die auf zugegeben hohem Niveau jammert , da sie ja doch -fast- alles hat, was sie braucht...aber eben nur fast...denn da gibt es diese Neugier, wie es wäre oder sogar bereits die gemachte Erfahrung, wie es ist....sich auf etwas einzulassen, was sich jenseits des Tellerrandes befindet, wo Dinge entdeckt und erlebt werden können, die mit dem eigenen Partner einfach in den ganzen Jahren eine gewisse Routine bekommen haben, immer noch schön, keine Frage, aber der Reiz des Verbotenen, das Gefühl fremder Haut, sich vielleicht sogar so hinzugeben, wie man es sich bisher nicht getraut hat....vieles ist neu und reizvoll und verführerisch. Und kann so wunderbar und erfüllend sein, ohne wem etwas weg zu nehmen, vorzuenthalten oder gar wen zu verletzen.

Auch dies verstehe ich unter Augenhöhe. Jeder hat sein eigenes Leben und weiß immer, wo er hingehört. Gegenseitige Regeln und Grenzen sind gesetzt, dem ausgesetzten Risiko immer bewusst. Und trotzdem könnte es gelingen, eine eigene, kleine Welt zu erschaffen, die nur wir kennen und wo nur wir zählen, unsere Bedürfnisse, unsere Lust. Reden und Lachen ist für mich genauso wichtig, wie der respektvolle Umgang miteinander. Unsere Themen sollten sich auch nicht ausschließlich auf Sex und Erotik beschränken. Gegenseitiges Vertrauen und Diskretion sind unerlässlich und die Basis für alles. Ich suche eine gebundene Frau, die bis hierhin nicht nur gelesen hat, sondern sich auch in diesen Zeilen wiederfindet. Die diese Erfahrung kennt oder sie kennen lernen möchte. Die sich traut, sich vom Kuchen einfach mal ein größeres Stück zu gönnen. Die Frau, welche das Leben ebenso in seinen vielen Facetten zu genießen weiß und für welche auch das Ausleben von Lust und Phantasie durchaus einen nicht geringen Stellenwert hat.

Auf wen würdest du dich hier einlassen? Auf einen 51jährigen, gebundenen Kerl, der ganz bestimmt nicht auf den Kopf gefallen ist, der das Leben liebt, den Genuss, die Entspannung, der verdammt gerne lacht und auch durchaus untypisch sein mag. Bin kein Adonis, muss mich aber auch keinesfalls verstecken, recht groß gewachsen und weder dick noch gertenschlank. Ich bin gesund, gepflegt und geboostert (ist ja nicht unwichtig, dies zu erwähnen).

Vielleicht gibt es dich ja doch, das weibliche Pendant zu meiner Vorstellung, diejenige, die ab und an gerne mal die kleine Auszeit aus dem Alltag genießen möchte. Die es zu schätzen wüsste, ein wertvolles Geheimnis zu haben und zu hüten. Wäre schön, wenn es dich gäbe...irgendwo gut versteckt im riesigen Heuhaufen....Dich, die natürliche Frau, witzig und intelligent, nicht oberflächlich, eine Frau, die sich so mag, wie sie ist, unabhängig von äußerlichen Attributen. Denn solche Äußerlichkeiten stehen bei mir nicht im Vordergrund, ich habe nicht DEN einen Typ Frau, den ich besonders mag. Nein, wie man so schön sagt, für mich muss einfach das Gesamtpaket stimmen, die gemeinsame Chemie, die Wellenlänge und gegenseitige Anziehungskraft.....und wenn ich deine Aufmerksamkeit bis hierhin immer noch haben sollte, na dann trau dich doch einfach...schreibe mir ein paar Zeilen, falls du dir ähnliches vorstellen kannst, wie von mir hier beschrieben.....wer weiß, was wir verpassen könnten, nur weil du dich nicht traust... ;o)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)