Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Stilvoller, obszöner Gentleman sucht seine Novizin !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Süd
Anzeige:
381207685
Datum:
29.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, 57, wünsche mir meine Herzdame und Lustzofe, um ausgewählte, stilvolle und frivole Aktivitäten zu realisieren.

Genuss mit allen Sinnen und ein Wirken jenseits der Komfortzone stehen stets im Vordergrund. Es braucht in diesen Tagen Freigeist, Sinn für Genuss und Ästhetik, Fantasie und sexuelle Vielfalt, um die Unannehmlichkeiten des Alltages hinter sich zu lassen und mit Leidenschaft und allen Sinnen in eine andere Welt einzutauchen.

Meine Lustzofe sollte hingebungsvoll und dankbar sein. Im Gegenzug erfreut sie sich einer tadellosen Ausbildung. Sie garantiert mir Lustgewinn und sollte den optischen und geistigen Ansprüchen eines anspruchsvollen Gentleman genügen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)