Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

AdventureWifeSupport proudly presents . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28199 Bremen Neuenland
Anzeige:
383765171
Datum:
30.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Stil, Bildung und Benehmen sind dir wichtig und selbstverständlich, dem Alltäglichen bist du gewachsen, privat als auch beruflich, und du hast dich daran gewöhnt (manchmal viel zu sehr!).Sportlich in Kopf und Körper, die Sinne sind ganz wach, die Fantasie ist rege, quält dich manchmal, erinnert dich an dein immer noch großes Verlangen - das im Alltag so sehr zu kurz kommt. Den Mut zur Hingabe hast du immer noch. Du träumst von einem fantasievollen, einfühlsam berührenden und streichelnden Mann, der gern zupackend ist, standhaft, wenn dein Verlangen es fordert, ausdauernd, wenn deine Lust grenzenlos zu werden droht.

Du besitzt die Freiheit, einen Kennenlern - Kaffee zu genießen. Mit einem Mann, mit dem du dich zunächst unverbindlich unterhalten kannst, nicht nur im small talk, auch tiefgründiger! Und den du beim Kaffee direkt und im Original bewundern kannst . . . so wie er dich.Einem Gespräch, das ergebnisoffen und doch in eindeutiger Absicht geführt wird. . . . . in dem sich zwei erotisch emanzipierte Menschen ihre Neigungen und Interessen signalisieren. Ganz offen, auch abseits der Normalität, unter der Prämisse, dass nur passieren wird, was beide akzeptieren. Ich bin für absolut alles offen, gewisse anerkannte Tabus vorausgesetzt.

Das finale Ziel des gemeinsamen Kaffees ist natürlich ein erotisches Festival, sehr gern wiederkehrend. Für mich, 57 ist aber allein das Kennenlernen und der einschlägige Austausch mit einer einer erotisch mutigen und sexuell aufgeschlossenen Frau schon die Mühe wert. Diskretion kann ich dir einbringen und meine Gesundheit garantiere ich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)