Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Eine reale, echte, authentische Frau gewünscht? Gibt es diese Frau hier noch oder doch nur Fakes?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76149 Karlsruhe Nordstadt
Anzeige:
384817745
Datum:
19.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo noch Unbekannte! Genau dich suche ich! Am liebsten so ab ca. 40 Jahren. Eine reife vernachlässigte Frau. Suchst du einen netten, erfahrenen Mann im besten Alter für Flirt, Sex und Fun? Für eine wundervolle Affaire, einen heißen Seitensprung oder noch besser für eine Dauerfreundschaft? Falls dein Mann kein Interesse mehr hat, ist das kein Problem für mich. Suche reale, nette, heiße Frau, gerne wie ich verwitwet, gebunden oder verheiratet. Habe ab und zu auch tagsüber Zeit. Aussehen, Nationalität, Hautfarbe ist Nebensache. Hauptsache du bist kein Fake. Das bin ich. 56 / 179 ca. 62 kg, gesund, sauber, gepflegt, diskret, zärtlich aber auch wild, gerne hemmungslos, mag Nylons und Strapse, mache alles mit was gemeinsam Spaß macht. Man kann mit mir über alles reden. Würde eine Frau nie zu etwas zwingen was Sie nicht möchte! Gerne auch gemeinsame Saunabesuche, FKK, Outdoor und alles was gemeinsam Spaß macht. Hast du einen Fetisch? Bin einfach nur geil und suche eine ebensolche Frau, der es genauso geht. Also, wenn du zwischen ca. 40 und 65 Jahre bist und einen wirklich netten zuverlässigen ehrlichen Mann kennenlernen möchtest ,so meldet dich einfach mal bei mir. Kontaktaufnahme über E-Mail und/oder Handy, WhatsApp. Ich lasse mich nicht in ein Internetsexportal zum chatten verleiten, das mache ich nicht. Hoffe es meldet sich wirklich mal kein FAKE oder TG-WUNSCH, sondern eine Frau die es wirklich ehrlich mit mir meint. Vielleicht kommst du auch aus dem Raum Karlsruhe. Hier wartet ein wirklich netter, ehrlicher, und zuverlässiger Mann auf dich. Habe den Mut und schreibe mir bitte, ich fresse niemand. Antwortgarantie.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)