Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Suche einsame u vernachlässigte (Single)Frau mit Bedürfnissen.

30.01.2024 07:31
Beschreibung

Hallo...suche vielleicht dich...?
Wünsche mir eine Frau (Alter ab 21,Aussehen eigentlich egal...bis 70 J), denn nur Sympathie, Wärme, Herzlichkeit zählt, die so denkt und tickt wie ich !
Solltest jedoch Spaß und Freude an der körperlichen Liebe/Sex und deren Freuden haben. Gerne auch devot oder als "Sklavin"...wobei ich aber Schmerzen, alles was ins Klo gehört, Blut usw. ablehne...ist nicht meine Welt. Halt eine "Sklavin" mit Lust an der zärtlichen Lust an sich.
Solltest aber auch absolut ehrlich, treu und monogam sein...so wie ich!
Suche einfach eine passende Partnerin/Freundin/Beziehung...die wie ich...auch einfach Wert auf schönen, ausdauernden und zärtlichen Sex in der Beziehung Wert legt, nicht nur 1x pro Woche und nicht genug bekommen kann...aber eben nur mit mir !
Wie gesagt...Alter egal bis max. 70...solltest gesund, sauber, gepflegt, immer blank und glattrasiert sein, Wert auf Hygiene und gute Gerüche legen, für Alles einfach offen sein und auch gerne Nylons, Strapse, Corsage, Strapsstrumpfhosenusw. tragen...weil es dir einfach auch gefällt, dich darin wohl fühlst und von gutem zärtlichen Sex nicht genug bekommen können !! Sex in einer tollen Beziehung ist einfach schön und ich kann da nicht genug bekommen...gehst dir auch so? Nicht die Finger von einander lassen können, sich einfach begehren in allen Facetten und Möglichkeiten? Dann melde dich bitte bei mir. Suche jedoch nur eine dauerhafte und ernste (treue u. monogame) Freundschaft/Beziehung/ Liebe(?) zu gleichdenkender/fühlender Frau.gerne für IMMER !!!.
Man kann über alles reden und fast alles ausprobieren, einfach offen für (fast) alles!
Ich bin Mitte 50, sehr gepflegt, 1,83m groß, normale Figur, bin sportlich, inzwischen Privatiere und lebe im eigenen Haus mit Garten in Nbg.
WICHTIG!...Solltest auch unbedingt aus Nbg. oder näherster Umgebung kommen und Single sein...auf der Suche nach dem passenden Partner/Seelenverwandten, der mit dir all deine Bedürfnisse, Neigungen, Fantasien erfüllt und mit dir auslebt! Eben dann auch nur dich will und es nur mit dir zusammen ausleben möchte! Wie gesagt...Aussehen und Alter primär erstmal egal...nur die Sympathie und Vertrauen zählt !!
Und...willst du meine devote Frau/"Sklavin" sein, dich hingeben und die Lust zärtlich mit Gefühl mit mir erleben und ausleben...ein Geben und Nehmen?
Dann melde dich, erzähl von dir und über dich (was du so macht, woher du bist, Hobbys, Interessen, was du suchst, dir wünscht, wie du aussiehst, Alter, Beruf, was dir wichtig ist)...normales Bild wäre toll...einfach deine Augen und dein Lächeln sehen. Und denk daran...ist mir egal wie jemand aussieht oder wiegt, wie Alt du du bist...NUR die Sympathie zählt, wie du rüberkommst und auf mich wirkst.
Freue mich auf aussagekräftige Antwort von dir (mit Bild...wäre toll) !
Überzeug mich, dass wir zusammenpassen, das Gleiche wollen und suchen, füreinander bestimmt sind und glücklich werden.auch im Alltag.
Bis dahin...Liebe Grüße, bin schon gespannt! Quoka_389972384

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0