Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Ist hier eine vollschlanke - kurvige Frau für eine Freundschaft der etwas anderen Art zu haben?

14.04.2024 19:22
Beschreibung

Ich hoffe dich hier zu finden, Ob nun für das Eine oder sehr gern für Mehr Eine vertrauensvolle, lange Freundschaft, in der es Platz für vieles geben kann. Wir uns aufeinander freuen, zusammen genießen. Eine Insel im Alltag.

Vielleicht gibt es hier eine Frau die wie ich auch ein Teil des Lebens abgeben möchte, um auch die körperliche Zuwendung wieder zu erleben. Wir müssen uns nicht jeden Tag sehen. Die Zeit in der wir zusammen sind genießen wir dafür um so intensiver.

Wir viele innige Küsse tauschen kuscheln und was uns noch verbindet verbinden wird. Sehr gern auch ausdauernd. Vielleicht auch etwas zu zusammen zu unternehmen was über die sog Bettkante hinaus reichen kann. Auch zu quatschen. Wir einfach auch hier einander da sein.

Ich bin ein junggebliebener schlanker Mann 59 J 1,85 gesund mobil und dass ich alleine lebe. Ich würde auch einige Km fahren, da es durchaus sein wird, das eine gewisse räumliche Entfernung zwischen uns sein wird.

Solltest du gebunden sein, wäre das für mich vollkommen ok; du dann bestimmt ein Geheimnis haben wirst, dieses jedoch bei mir auch in guten Händen ist. Wenn du dabei bist gibt, dieses gemeinsame Abenteuer zu starten, gibt es für mich keinen weiteren Grund, hier noch präsent zu sein Quoka_397289906

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0