Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Eine oder Zwei (frau für spaß)

30.01.2024 22:06
Beschreibung

Hallo Hallo schöne Mädels, Ich bin Helmut 65 Jahre 176cm 80kg O4,4-16cm Dunkelblond-leichtgrau, durchschnittliche Ausstrahlung. Bin verheiratet und das soll bleiben. MIT DISKRETION. Ich suche nämlich eine Affäre, eine reine Sexbeziehung! oder einen One Night Stand. Wenn du noch auch den Bedürfnis hast ? ein geiles Abendteuer zu Starten und deine Vorlieben zu erfüllen, Ein gesunde Sex . 69. lecken fisten, G-Punkt bearbeiten.
und an deine Schöne Muschi schmusen. Dann schreib mir bitte zurück aber per E-Mail, WhatsApp Tel. Einen schönen Kuss...
Unsere Treffen soll nur Vormittag sein von 7 bis 13 Uhr.
Hallo schöne Mädels.
Ich suche hier explizit nach Frauen, die im Bett noch mehr erleben möchten. Gerne würde ich dich erst etwas kennenlernen wollen, danach können wir auch gerne etwas direkter werden.
Eine Frau ab 21 muss definitiv verwöhnt werden, aber dabei sollte man nicht die Dominanz vergessen. Ich liebe es, Frauen am ganzen Körper zu massieren. Dabei darfst du mich auch gerne anfassen.
Soll ich deinen geilen Körper massieren? Schön in Dessous, sodass du auch was zum betatschen hast Stell dir vor, wie meine zarten Hände deinen ganzen Körper verwöhnen, während ich dich am Hals küssen werde und dir sanft in dein Ohr beiße. Du wirst langsam immer geiler unddeine enge pussy wird schon ganz nass. Vor geilheit kannst du es gar nicht abwarten, bis meine geschickte Zunge und meine zarten Hände deiner geilen muschi immer näher kommen. Ich sauge an deinen bereits harten nippeln und lecke sanft die Spitze deines nippels, während meine Hand dir leicht in den anderen Nippel zwickt.
Endlich sind meine gierigen Lippen an deiner, vor geilheit pulsierender pussy. Du merkst wie ich gefühlvoll deine feuchte pussy küsse und wie meine Zunge langsam deine leckere Muschi leckt. Das saugen und lecken an deiner Clit macht dich so geil, dass du am liebsten gleich beim lecken kommen wollen würdest. Du merkst, wie ich dir zwei meiner schnellen Finger in deine pussy stecke. Du stöhnst vor Lust und merkst, wie ich immer mehr das Tempo steigere. Mit meinen Fingern in deiner geilen pussy, meiner Zunge an deiner Clit und meiner Hand an deinem Hals, kommst du laut zum Orgasmus. Ich lasse es richtig nass werden und spucke schön auf dein geiles Loch.
Falls du jetzt auch geil geworden bist, solltestdu mir schnell schreiben. Dann verrate ich dir, wie es weitergeht geht. Oder noch besser, vielleicht zeige ich es dir sogar ? noch mehr.
bin mobil aber nicht besuchbar und rasiert. Ansonsten bin ich ein gepflegter Kerl und Körperhygiene ist mir sehr wichtig.
zu dir.
Du Du Kannst im Rentenalter sein, zwischen 50-65 Jahre, solltest auf verrückte Sachen Stehen. Selbstverständlich solltest du auf die oben aufgeführten dinge stehen. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn du evtl. Gleich ein Bild von dir schicken könntest, damit ich weiß, mit wem ich schreibe. Ich zeige schließlich mein Gesicht auch. :)
Ansonsten bin ich für alles offen.
Ich freue mich schon von dir zu hören.
Grüße Helmut Quoka_400955135

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0