Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Gerne auch TelefonSex - Spielpartnerin gesucht...gerne devot

25.01.2024 14:59
Beschreibung

Ich suche eine devote Frau oder auch neugierige Frau, die Lust an der Lust hat auf verschiedene Spielchen.
Vorab...dies ist eine Anzeigen ohne finanzielles Interesse - ausschließlich finden Treffen diskret bei dir statt oder gerne auch Outdoor, Hotel oder gerne auch mal andere Orte (was uns gerade einfällt) - schön wäre es wenn du auch mobil bist, so dass man sich eventuell auch mal an einem anderen Ort verabreden kann (ist aber kein Muss).
Ein paar Dinge die du oder wir einhalten sollten:

*Neutralles Treffen (also kennenlernen und schauen ob es passt) ganz diskret möglich und meinerseits auch erwünscht. Gerne aber auch den Kick des Unbekannten ;) (da aber bitte vorab einmal telefonieren - du kannst mich gerne auch mit unterdrückter Nummer anrufen)

*Bevor Fotos getauscht werden sollten wir definitiv einmal kurz telefonieren (auch hier - du kannst mich gerne mit unterdrückter Nummer anrufen).

*Gerne führe ich dich an der Leine oder leichte Fesselspiele (Erfahrungen vorhanden)
*ich benutze dich wie du es dir schon immer mal gewünscht hast (bzw. vorgestellt hast) oder wie ich es möchte (viele Fantasien vorhanden)
*fist_en (Erfahrung vorhanden)
*beobachten (sehr gerne beobachte ich dich auch & gebe Anweisungen)
*N;S ist auch möglich (hier nur Erfahrungen beim gegenseitigen beobachten - da bin ich aber neugierig auf mehr)
*frivoles ausgehen - spazieren gehen o.ä.
*Spielzeug ausprobieren

und vieles mehr (dies sind nur Ideen - ich bin da offen für vieles) .Fantasien sind mehr als genug vorhanden. Alles soll trotz allem mit Respekt vonstattgehen - diskret.
Zu mir: m44, 178cm, normal gebaut, kurzes dunkelblondes Haar, Drei-Tage Bart, gepflegt und gesund.
Sympathisch und humorvoll - also ein Typ mit dem man auch normale Gespräche führen kann.
Ich lege viel Wert darauf das man vernünftig miteinander schreibt - Fragen auch beantwortet werden (man möchte den gegenüber ja auch etwas kennenlernen OHNE ZU PRIVAT ZU WERDEN) - ein NEIN ist auch ein NEIN

Wenn du (bitte nur Frauen) ebenso sympathisch und humorvoll bist - Diskretion ebenso wichtig für dich ist und du neugierg bist, dann melde dich doch gerne :)
ABER BITTE NUR WENN DU WIRKLICH INTERESSE HAST UND DU MEINE ANZEIGE GELESEN & VERSTANDEN HAST

ICH BIN BERUFLICH OFT IN DER NÄHE. DU KANNST DICH ABER AUCH MELDEN, WENN DU MAL IN HAMBURG BIST ODER IN DER NÄHE ;)

T6 auch möglich. Einfach #0175 und #288 und die #3656 ohne "#" wählen ;) Quoka_408058519

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
Lade 170 QREDITS und erhalte 40% Rabatt
Wähle Dein Wunschpaket und gib den Code ein
QREDITS günstig aufladen
0