Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotik Jobs

Videodreh Casting mit sofortigem Verdienst - nur Frauen gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-54290 Trier Innenstadt
Anzeige:
326194148
Datum:
20.07.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Man kennt es ja leider zu oft heutzutage, die beliebte Fake Masche eines Castings, man soll für ein paar Stunden etwas völlig umsonst machen mit dem Versprechen das sich danach gemeldet wird, was dann aber nie passiert.

Aber es gibt sie natürlich noch, die echten Castings wo auch tatsächlich nach einer Darstellerin für einen Videodreh gesucht wird, und wo man auch nicht mit leeren Händen nach Hause geht, denn bei einem richtigen Casting gibt es bereits auch schon etwas zu verdienen.

Gesucht werden hierfür Frauen zwischen 21 und 45 Jahren die Interesse hätten mal in diesem Bereich etwas zu machen, der Verdienst für dieses Casting beträgt 250EUR die man auch während der Arbeiten direkt erhält. Fahrtkosten werden ebenfalls übernommen.

Der Ablauf besteht aus einem lockeren Kennenlerngespräch, der Besprechung der Details bezüglich Veröffentlichung und des späteren Honorars, und der Videoaufnahmen selbst. Die Netto Drehzeit beträgt ca. 30-45 Minuten, Pausen gibt es natürlich auch dazwischen. Insgesamt reicht es also aus wenn du dafür rund 2 Stunden einplanst, mehr Zeit wird es nicht beanspruchen.

Das Ganze findet in einer angemieteten Location in der Nähe von Trier statt, Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich auch gegeben, ebenso wie die Verpflegung während des Castings.

Also dann bei Interesse und um vielleicht schon bald einen Termin festzumachen, einfach kontaktieren.

Grüße, VideoStars
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotik Jobs