Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotik Jobs

Suche Weiblich für Videoaufnahmen - 500 bis 1000EUR

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66540 Neunkirchen Heinitz
Anzeige:
335612719
Datum:
02.09.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Gesucht wird hiermit eine weibliche Darstellerin ab 21 Jahren für Videoaufnahmen. Die Kategorien sind dabei selbst auswählbar, von soft bis hart wäre alles möglich.

Es wäre sowohl als einmaliger Job, als auch regelmäßig möglich.

Der Verdienst richtet sich nach der Dauer, Mindestdauer für einen Dreh wäre 2 Stunden bei einem Minimum Verdienst von 500EUR, bei längerer Dauer wäre dann auch das Honorar höher.

Es wären auch diskrete Aufnahmen möglich wo man sein Gesicht auch nur verdeckt zeigen kann.

Bei Interesse gerne anschreiben
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotik Jobs