Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotik Jobs

Wir vermitteln dich! - Frauen gesucht für Videodrehs

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66111 Saarbrücken Innenstadt
Anzeige:
342227922
Datum:
29.05.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch schon öfter mal überlegt in den Bereich der er.. Videodrehs einsteigen zu wollen, aber wusstest bisher nicht wie man am besten Kontakt in diese Branche aufnimmt?

Da können wir helfen!

Durch viele Kontakte zu verschiedenen Produzenten, Darstellern und Plattformen ist es uns möglich, genau das Richtige für dich auszuwählen und dich gemäß deiner eigenen Wünsche und Vorstellungen zu dem passenden Job zu vermitteln.

Die einzigen Voraussetzungen die du dafür erfüllen musst sind weiblich und über 21 Jahre alt sein. Natürlich solltest du auch entsprechendes Interesse, eine gewisse Offenheit und Spaß an der Vorstellung haben.

Die Vermittlung erfolgt für dich selbstverständlich vollkommen kostenlos, unser Honorarerhalten wir ausschließlich bei erfolgreicher Vermittlung von den jeweiligen Auftraggebern.

Die Verdienste für dich sind natürlich von Job zu Job unterschiedlich, allgemein kann man sagen das zwischen 300EUR und 2.500EUR für einen Dreh, alles möglich ist.

Wenn das Ganze dein Interesse geweckt hat und du diesen Job gerne einmal ausprobieren möchtest, dann schreibe uns einfach ganz entspannt an mit einer kurzen Beschreibung von dir, deinem Alter, und was du inhaltlich gerne machen würdest. Wir werden dann umgehend mit den passenden Produzenten Kontakt aufnehmen.

Dieses Angebot gilt ausschließlich nur für Frauen, wir vermitteln keine Männer oder Paare!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotik Jobs